Atlantica Tipps & Tricks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schamanin kehrt zurück

Nach unten

Die Schamanin kehrt zurück Empty Die Schamanin kehrt zurück

Beitrag von Fatty Mo Feb 18, 2013 1:13 pm

Dies ist ein Beitrag von Secrets of Atlantica.

Verfasst von Claudia (US Server)
Übersetzt von Fatty

Missions Name Die Schamanin kehrt zurück
Mindestlevel 120
Charaktere Main +3
Dauer 60 Minuten
Eintritt 6.000.000
Erfahrung 395.000.000
Belohnung 9x Großer Schamanenschatz von Alishan

Die Schamanin kehrt zurück The-shaman-returns1

Legende
SP = Beschwörungsportal
(B) = Flammenfalle

Der Aufbau dieser Mission ist relativ simpel. Kämpft Euch vorwärts durch, zerstört die beiden Beschwörungsportale und tötet letztendlich den Boss. Der Boss ist übrigens die Frau vom Kaiser der Zerstörung, ein Typ mit großen Stiefeln, dem Ihr in der Mission "Die Schlacht von Chibi" begegnen werdet.

Ihr könnt diese Mission machen, sobald Ihr Level 120 werdet. Generell ist es mein Ziel zu zeigen, dass Ihr alle TGS Missionen (oder zumindest fast alle) machen könnt, sobald Ihr das jeweilige Mindestlevel erreicht habt. Bisher gab es zwei Ausnahmen davon: "Trojas letzte Schlacht" (Mindestlevel 115) und "Zorn der Göttin" (Mindestlevel 115). Zumindest Fritz, mein Musikertwink konnte es nicht und im Fall von "Trojas letzte Schlacht" kann er es bis heute nicht.

Eine dritte Ausnahme war diese "Die Schamanin kehrt zurück" - bis Fritz die 120er Aufwertungsquest hinter sich gebracht hatte. Warum? Weil die zwingende Bedingung für diese Mission darin besteht, dass man in der Lage ist, drei beschworene Monster in einer Runde zu töten. Mit Meteorschlag auf Level 60 konnte meine Hexe sie nicht töten, nicht einmal wenn verwüstende Melodie von meinem Main darauf war. Also kam immer einer angepisste Meute von Bäumen auf meine Gruppe zu. Natürlich konnte ich sie nun töten, doch in der nächsten Runde sind dann bereits die nächsten 3 Monster erschienen und die Probleme begannen von vorn. Die Beschwörungsportale in dieser Mission machen ihren Job ziemlich gut.

Nachdem Fritz die 120er Aufwertungsquest hinter sich hatte (und direkt auf Level 122 sprang wegen all der angesammelten TGS-Erfahrung) und nachdem ich die die Hexe aufwerten und Meteorschlag auf 70 skillen konnte, wurde diese Mission relativ einfach. Denn nun kann die Hexe alle drei Monster mit einem Meteorschlag töten. Ich habe ein Video von meinem zweiten Lauf gemacht, den Link findet Ihr weiter unten.

Es gibt nur zwei Flammenfallen in dieser Mission. Nur zwei, aber sie befinden sich an grausamen Punkten. Sie sind beide in der Umgebung von großen Felsen angesiedelt, wie hier gezeigt:

1. Falle:
Die Schamanin kehrt zurück Theshamanreturns-firsttrap

Die Falle löst aus, wenn Ihr die rote Linie übertretet. Oben rechts geht es zum ersten Beschwörungsportal.


2. Falle:
Die Schamanin kehrt zurück The-shaman-returns-second-trap

Es wäre sehr unvorteilhaft, mit einer zu Meteorschlag bereiten Hexe in diese Fallen zu rennen, nur um dann von einer Horde von Bäumen abgeschlachtet zu werden.

Jedes Beschwörungsportal wird von einer Art Mini-Boss verteidigt. Diese Typen sind ziemlich schwach. Ihr Tod löst jedesmal eine Zwischensequenz aus. Erst danach können die Portale zerstört werden.

Wenn Ihr viel Zeit übrig habt, könnt Ihr das zweite Portal "abfarmen". Anstatt es zu zerstören, stellt Eure Hexe davor auf. Jede vierte Runde spuckt das Portal eine Gruppe von 3 Mobs aus, genau rechtzeitig, dass Eure Hexe sie mit Meteorschlag auseinander nehmen kann. Das Video (unten) zeigt diese Möglichkeit nicht, denn während es interessant ist, das mit Fritz zu tun (Der Loot ist recht ordentlich), ist es für Euch als Zuschauer langweilig. Lasst Euch 10 minuten für den Boss übrig. In dem Video brauchte ich 4:15 Minuten von dem Moment an, da das zweite Portal zerstört war bis der Boss tot war (was Euch 3 weitere Minuten gibt, so dass Ihr die Mission nicht verlieren könnt, nachdem Ihr das Ziel erreicht habt).

Am Bosskampf selber ist nichts speziell, außer dass der Boss den Kampf 2x unterbricht. Das scheint davon abhängig wieviel Schaden er genommen hat. Eine bestimmte Anzahl löst die erste und zweite Zwischensequenz mitten im Kampf aus, in der der Boss zurück an seine Ursprungsposition befördert wird und neue Baum-Monster beschworen werden. Das soll Euch irritieren und verunsichern, doch eigentlich ist es relativ hilfreich. Ihr könnt Euch zurückziehen, hochheilen und generell neu formieren.

Hier ist mein Video mit Fritz:
>> Klick <<

Und hier ist ein Video wo Claudia durch diese Mission gestürmt ist. In diesem Video ist nebenbei versehentlich ein Bug aufgetreten: Das Spiel sagte, ich hätte die Mission erfüllt, obwohl der Boss noch nciht tot war:

Teil 1

Teil 2

-----------------------------------------------

Danke an Claudia, dass ich den Beitrag hier verwenden durfte!
Fatty
Fatty
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 33
Ort : Berlin

https://atlanticahilfen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten