Atlantica Tipps & Tricks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet]

Nach unten

Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet] Empty Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet]

Beitrag von Fatty Di Feb 19, 2013 3:50 am

Missions Name Dschungel der Bestie
Mindestlevel 145
Charaktere Main +2
Dauer 40 Minuten
Eintritt 25.000.000
Erfahrung 3.000.000.000
Belohnung 11x Schatz des Häuptlings
Erlaubte Fahrzeuge -/-

Eine meiner Lieblingsmissionen!
Sie geht schnell, ist sehr simpel und gibt eine nette Belohnung von 11 feinen Kisten.

Meine Quickslots sind mal wieder bei allen gleich:

Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet] Inventar_zpsbb2f9b78

Meine Söldner tragen alle Hütersteine der Wiederherstellung. Wenn man darauf achtet, dass die Söldner immer genügend Mana haben und außerdem nicht gestunnt werden, sind sie damit nahezu unsterblich. Für Manamangel sind die Elixiere, gegen Stun haben wir die Rin und Aufweckungsrollen dabei.

Und so sieht sie aus:
Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet] Karte_zpsb6731c40

Den Pfeil nach oben links vergesst Ihr mal ganz schnell wieder, der ist so überflüssig wie eine Litfaß-Säule ohne Loch auf Hüfthöhe. Ich habe Euch den Weg hier mal eingezeichnet (GIMP-Noob):

Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet] Weg_zpsefa04d3f

Ihr schlagt Euch zunächst nach links durch bis zu den Trittsteinen. An der ersten Kreuzung begegnet Ihr einigen Mobs, aber die sollten kein allzu großes Problem darstellen. Verhaut immer möglichst die fetten Zentauren als Erstes. Die sind zwar Kanonen-Mobs, halten aber ein Bisschen mehr aus als die Nahkämpfer. Klingt komisch, ist aber so Suspect Es gibt übrigens keine Beschwörungsportale und Fallen, Ihr könnt die Sache also ganz entspannt angehen. Allerdings nicht zu entspannt, sonst wird irgendwann die Zeit knapp Wink

Bei den Trittsteinen angekommen, müsst ihr Euch entscheiden. Ich gehe meistens entlang meines gestrichelten Pfeiles und haue erst da die Mobs um. Wenn man sonst schon am anderen Ufer ist und die Kanonenmobs einen beschießen, ist es immer frustrierend, wenn man sich nicht wehren kann Sad
Wenn einem das egal ist oder man einen Kano-Main hat, kann man auch direkt rüber. Bei den Trittsteinen müsst Ihr auch ausnahmsweise mal nicht auf das Wetter aufpassen. Es gibt hier keine Flut. Diesseits des Flusses begegnen wir schnell dem ersten Boss Osebo und einer Menge Mobs drum herum. Beim Boss müsst Ihr ein Bisschen aufpassen, alle 3 Runden macht er seine Magie und die hat es in sich. Sie trifft einen Eurer Leute und die, die direkt daneben stehen. Verteilt Eure Leute also ein Bisschen. Meinem Main zieht diese Magie ca 135k LP, Tarkan und Rin kippen einfach tot um Evil or Very Mad

Dschungel der Bestie Sägenmain [wird nachbearbeitet] Boss_zps4cf57d2f
Osebo (neben meiner Rin)

Kloppt erst schnell die Monster drum herum weg, sonst kann Ihr Stun-Druck Euch später nerven. Jetzt einfach alles druff auf den Boss. Keine Sorge, wenn der einige Runden stehen bleibt, das ist normal. Der hält echt ne Menge aus. Und bekommt keinen Schreck, wenn da steht, dass er geflüchtet ist. Auch das ist normal.
Nun wegen wir uns entlang des Pfeiles nach Norden. Wenn Ihr wieder mal am Fluss angekommen seid, beschießen Euch vom anderen Ufer schon die nächsten Kanonenmobs. Schnell hin und töten Very Happy
Für einige der Mobs müsst Ihr wieder ein Stück am anderen Ufer zurückgehen. Das ist mit dem zweiten gestrichelten Pfeil gemeint. Jetzt geht es ab nach oben, wo wir schon bald unserem Freund Osebo ein weiteres mal begegnen. Hier gilt das gleiche wie beim ersten mal. Erst die Mobs drum herum wegklatschen, dann alles auf den Boss. Und wieder einmal vorsicht mit der Magie. Wenn Euer Main mehr als 135k LP hat, versucht mit ihm die Aufmerksamkeit des Bosses zu bekommen. Wenn nicht, müsst Ihr jede dritte Runde einen Söldner opfern Surprised
Hier müsst Ihr ein Bisschen bei den Mobs aufpassen. Von links kommen einige davon. Ihr solltet versuchen, diese ein wenig zu Euch zu locken, denn wenn Ihr mit einem Nahkämpfer zu nah ran geht, bemerkt Euch noch eine ganze Horde weiterer Viecher, die noch etwas weiter links steht.

Schlussendlich: Osebo tot - Mission gewonnen.

Noch ein Nachwort zum Pfeil nach oben auf der Karte, den ich zu Beginn der Mission verdammt habe:
Man kann auch gleich zu Beginn nach oben laufen. Auch dort wartet ein Osebo auf Euch. Ihr könnt ihn einfach dort umhauen und dann woanders. Die Mission ist gewonnen, wenn man Osebo 2x vernichtet hat. Ich habe mir aber gleich zu Beginn der Mission angewöhnt, die Osebos auf der Insel und oben rechts zu töten, da ich dies einfacher finde. Es sind ungefähr gleich viele Gegner auf den Wegen, aber auf dem Weg zur Insel sind diese auf eine größere Fläche verteilt, was es in meinen Augen deutlich einfacher macht.
Letztendlich ist das aber natürlich Euch überlassen.
Fatty
Fatty
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 33
Ort : Berlin

https://atlanticahilfen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten