Atlantica Tipps & Tricks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dogon-Verteidigung

Nach unten

Dogon-Verteidigung Empty Dogon-Verteidigung

Beitrag von Fatty So Jul 06, 2014 9:17 pm

Dies ist ein Beitrag von Secrets of Atlantica.

Verfasst von Claudia (US Server)
Übersetzt von Fatty

Missions Name  Dogon-Verteidigung
Mindestlevel 136
Charaktere Main +2
Dauer 40 Minuten
Eintritt 13.200.000
Erfahrung 1.575.000.000
Belohnung 14x Schatz des Häuptlings
Dogon-Verteidigung Dogon-defense-map

Legende
SP = Beschwörungsportal
(B) = Flammenfalle

Dogon-Verteidigung ist eine "Wagenburg" Mission wie "Letztes Gefecht" in Troja. Die Unterschiede zu "Letztes Gefecht" sind:

a) Ihr verlasst niemals die Basis. Aus diesem Grund zeigt die Karte oben nicht alle Fallen, nur eine, die ich mal versehentlich ausgelöst habe. Ich vermute, dass jeder Eingang eine solche Falle hat.

b) Die Angriffswellen sind nur schwer vorhersehbar.

c) Es gibt keine so ausgeklügelte Strategie wie in "Letztes Gefecht". Es ist weitestgehend ein Vergleich zwischen eurem Equip und dem der Monster.

d) Die Mission ist nicht zeitbasiert.

Ihr habt 27 Runden in dieser Mission, die sich in 4 Phasen wie diese einteilen lassen:

WelleRunden
14
26
38
49
Am Ende jeder Welle bekommt der Gegner seine Runde und nur dann, am Ende der Runde des Gegners, erscheint die Zwischensequenz, die die nächste Welle started, in welcher Ihr wieder den ersten Zug habt. Auf diese Weise bekommt Ihr keine 2 Runden in Folge (Das wäre zu schön, um wahr zu sein...).

Euer Missionsziel ist es zu überleben. Und nicht nur Ihr müsst überleben, sondern auch eure Basis (Dogon-Warenhaus). Es hat ca 43k HP und kann einiges aushalten. Zwischen den Runden heilt es sich ein wenig.

Ich kann diese Mission nicht so erklären wie die anderen. Hier sind lediglich ein paar grobe Richtlinien:

1. Lasst Euch niemals stunnen. Opfert lieber einen Angriff, gruppiert eure Söldner und benutzt eine Aufweckungs-Schriftrolle (deren Effekt auf einem 7x7 Quadrat wirkt), anstatt ein paar Monster zu töten und dann komplett gestunned dazustehen.

2. Tötet zuerst die Kanonen-Mobs, wenn Ihr könnt. Als Nächstes die Blauen mit ihrem ekligen "lodernde Erde"-ähnlichen Skill, mit dem Sie alle Arten von Söldnern treffen können.

3. Versucht Fallen zu legen, wenn Ihr eine Pause habt.

Ich persönlich sehe hier keinen großen Nutzen in einem Katapult. Das könnte für nicht-Kanonenmains allerdings anders sein.

Hier ist ein Video von einem Lauf, den ich kürzlich gemacht habe:

Dogon-Verteidigung mit Kanonenmain

-----------------------------------------------

Danke an Claudia, dass ich den Beitrag hier verwenden durfte!
Fatty
Fatty
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 33
Ort : Berlin

https://atlanticahilfen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten