Atlantica Tipps & Tricks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rückschlag

Nach unten

Rückschlag Empty Rückschlag

Beitrag von Fatty Di Jul 22, 2014 7:00 am

Dies ist ein Beitrag von Secrets of Atlantica.

Verfasst von Claudia (US Server)
Übersetzt von Fatty

Missions Name  Rückschlag
Mindestlevel 100
Charaktere Main +2
Dauer 60 Minuten
Eintritt 1.000.000
Erfahrung 188.000.000
Belohnung 8x Trojanische Kriegerbeute
Rückschlag Reversal2

Legende
SP = Beschwörungsportal
MS = Mystischer Stein
b = Boote
Pos = Poseidonstatue
(B) = Flammenfalle
[BLOCK] = Großer Pavillon
stepping stones = Trittsteine

Kanonenmains und Beschwörungsportale sind wie Hund & Katz. Sobald ich ein Beschwörungsportal sehe, will ich es kaputt machen. Und das ist ein relativ gesunder Reflex in TGS Missionen.

Hier allerdings nicht. Jedenfalls nicht in Bezug auf das erste Portal bei H3...

In "Rückschlag" ist es Eure Aufgabe Hektor zu besiegen. Hektor ist der Sohn des Priamos und hat ziemlich rote Augen, Grund genug ihn zu schlachten. Nebenbei hat er auch Achilles ein wenig angepisst, weil er Patroklos verhauen hat, welcher wiederum ein unschuldiger junger Kerl und ein enger Freund von Achilles war. Sehr, sehr eng.

Achilles wird in dieser Mission als "Wütender Achilles" anwesend sein, läuft auf eigene Faust los und es wird Teil eurer Aufgabe sein, Euch um ihn zu kümmern und dafür zu sorgen, dass ihm kein Leid geschieht. Glücklicherweise hat er ne Menge HP und ist ein Bisschen unschlüssig, wo genau der Gegner eigentlich ist.

Eine mögliche Strategie ist:

1. Säubert Eure Basisinsel 1 (Das fette orangene 1 auf der Karte) von Monstern. Baut gleich ein Boot (Katapulte sind in dieser Mission nutzlos). Erfüllt Eure erste Aufgabe: Tötet 2 Speerkämpfer. Einer steht im Norden eurer Basisinsel nahe den Trittsteinen mit 2 anderen Monstern im Schlepptau. Einer wird bald aus dem Beschwörungsportal im Osten erscheinen.

2. Zerstört mithilfe des Bootes die Statue von Poseidon auf Insel Nummer 3. Quetscht Euch mit dem Boot in die obere rechte Ecke von F5, sodass der Feind es nicht erreichen und zerbomben kann. Warnung: Zerstört die Statue nicht, bevor Ihr nicht die Speerkämpfer getötet habt. Und zerstört sie auch nicht, solange Achilles sich auf den Steinen herumtreibt. Sie werden einige Runden später überflutet werden (s. Schritt 5).

3. Bewegt Euren Kanonen-Main (Wenn Ihr einen habt) nach B5 (oberste linke Ecke eurer Basis-Insel). Mit etwas Glück sehr Ihr dann schon feindliche Boote, welche Ihr selbstverständlich versenkt - Falls nicht - müsst Ihr Euch später darum kümmern. Nebenbei: Eine Hexe funktioniert hier ähnlich.

4. Die restliche Truppe sollte nach den beschworenen Monstern von Insel Nummero 2 Ausschau halten. Überquert nicht die Trittsteine und versucht auch nicht, das Portal zu zerstören. Warum? Fahrt mal mit der Maus über das Portal und lest, wieviele HP es hat.

5. Nachdem Ihr die Poseidonstatue auf Insel Nummer 3 zerstört habt, wird es anfangen zu regnen. Einige Runden später (Bei mir waren es 3) werden die Trittsteine verschwinden. Geht jetzt dioe gegnerischen Boote zerstören- Die ersten davon hoffentlich mit eurem nett positionierten Kanonen-Main.

6. Befördert Eure fröhliche Truppe mit eurem Boot zum Stand von Insel 4.

7. Tötet den Boss.

Es gibt keinen triftigen Grund insel Nummer 3 zu betreten. Ihr könnt die Statue problemlos mit dem Boot zerstören. Kommt dem strand dort allerdings nicht zu nahe, wir wollen dem Gegner doch keine Chance geben, oder? Oh, und es funktioniert nur, wenn Ihr alle Aufwertungen habt (Level 5).

Ich erinnere mich an frühere Zeiten, wo das Wetter sich erneut veränderte und die Trittsteine wieder aufgetaucht sind. Das hatte zur Folge, dass Ihr euer Boot nicht ersetzen konnte, da das Dock auf der falschen Seite der Trittsteine war. In meinem letzten Lauf aber, nachdem ich diese Mission lange Zeit nicht gelaufen bin und eine Menge Patches herauskamen, blieb es die ganze zeit bei Regen.

Es kann sein, dass ich nicht alle Fallen gefunden habe. Es könnte weitere Fallen auf Insel 2 geben (welche Ihr nicht betreten solltet) und auf 4 (in irgendwelchen entlegenen Winkeln).

Hier ist ein Video, das ich mit Fritz, meinem Musiker-Twink, gemacht habe.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

-----------------------------------------------

Danke an Claudia, dass ich den Beitrag hier verwenden durfte!
Fatty
Fatty
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 33
Ort : Berlin

https://atlanticahilfen.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten